Startseite

Die international am weitesten verbreiteten Skala für die Messung des Selbstwertgefühls für Erwachsene ist die Rosenberg Self-Esteem Scale, die 1965 entwickelt wurde und die Du gleich im Selbsttest ausprobieren kannst, wenn Du Lust hast. Hier geht es zum Selbsttest.

Der weitere Inhalt (Paddix Formulare) ist nur für registrierte Kunden vorgesehen. Bitte logge dich ein oder registriere dich als neuer Kunde. Die persönlichen Daten werden anschließend geprüft und freigegeben. Wir haben für dich Paddix-Formulare vorbereitet: Du kannst täglich eintragen, wie es dir geht, was du denkst und fühlst und welche Zusammenhänge und Situationen du erkennst. Das ist fast immer die Voraussetzung dafür, deine Probleme in den Griff zu bekommen. Ich erhalte dein Formular über eine verschlüsselte E-Mail. Und ich kann dir antworten. Such das richtige Formular heraus. Viel Erfolg!

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld

Kommentare sind geschlossen.